≡ Menu

Freeletics Transformation von Sébastien Gaillard

freeletics erfahrung mann sebastien gaillard

5 Top Freeletics-Tools

  1. Roll-On-Muskel-Gel gegen Muskelkater & Verspannungen
  2. 1.5 cm Workout-Matte Schon klar, so eine Matte hat jeder zu Hause. Aber die sind meistens zu dünn! Bei dünneren Matten unter 1,5cm bekommst Du bereits bei Artemis und 150 Situps garantiert einen wunden Po!!!)
  3. Klimmzugstange für die Tür
  4. Handschuhe gegen Blasen!
  5. Greens Shake Pulver: 12 Portionen Obst und Gemüse in nur 27 Sekunden trinken! Aktuelle Aktion: Gratis-Packung im Wert von 69.95 Euro sichern

Hier ein cooles Transformationsvideo von Sébastien Gaillard, einem französischen freien Athlet. Zwar nur ein Video mit Fotos, aber dennoch ein beeindruckendes Ergebnis!


Mein Französisch ist leider praktisch nicht existent, insofern kann ich nicht allzu viel zum Text sagen. Meine anderen Fremdsprachenkenntnisse lassen mich aber zu dem Schluss kommen, dass er sagt:

  • sauhart
  • saugeil

🙂

Hier das Video (ab Sekunde 38 gehen die Fotos los):

Na, das Ergebnis von Sébastien kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Falls Du auch Freeletics ausprobieren und Deine eigene Erfolgsgeschichte starten willst, so schau nach, ob der Freeletics Gutschein noch gültig ist!

Foto: Screenshot aus dem YouTube Video

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?